L&L Products thermisch umformbarer Epoxy-Klebefilm in JEC Composite News vorgestellt

Archive for 2014

L&L Products thermisch umformbarer Epoxy-Klebefilm in JEC Composite News vorgestellt

Montag, 10. November 2014

November 2015 L&L Products thermisch umformbarer Epoxy-Klebefilm in JEC Composite News vorgestellt: http://www.jeccomposites.com/news/composites-news/reformable-epoxy-adhesive-film L&L Products , ein weltweit führenden Unternehmen für angewandte Technik und Materialwissenschaft bringt eine einzigartige formbare Epoxy Klebefolie . Unter der Bezeichnung L-F610 verbindet dieser die Adhäsion und mechanischen Eigenschaften eines Epoxydharz-Klebstoffes mit der einfachen Verarbeitung eines Heißschmelzklebstoffes. L-F610 wird neue Möglichkeiten […]

L&L CBS-Einsätze im Honda MDX helfen bei der Reduzierung der Fahrtwindgeräusche

Montag, 10. November 2014

L&L CBS-Einsätze wurden kürzlich in einem Artikel der Zeitschrift Automotive Engineering International erwähnt; dabei wurde erwähnt, dass der 2014 MDX neu überarbeitet wurde, um die IIHS-Prüfung zu bestehen und NVH-Werte zu reduzieren. (NVH=Noise, Vibration, Harshness = Geräusche, Vibrationen, Härte) „Basierend auf dem Kunden-Feedback wurden alle Anstrengungen unternommen, um die NVH-Werte zu reduzieren. Die erhöhte Karosserie-Steifigkeit […]

L&L Products wurde von General Motors als „Supplier of the Year“ (Lieferant des Jahres) 2013 ausgezeichnet

Donnerstag, 28. August 2014

L&L Products wurde bei der 22. jährlichen Preisverleihung „Supplier of the Year” von General Motors zum GM-Lieferanten des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnung „Supplier of the Year“ wurde von GM nur an 68 Lieferanten aus der ganzen Welt vergeben, die beständig die Erwartungen von GM übertroffen und herausragende Werte geschaffen haben. „Unsere Lieferanten sind maßgeblich daran […]

L&L Products Reformable Epoxy Adhesive Film Featured in JEC Composites News

Archive for 2014

L&L Products Reformable Epoxy Adhesive Film Featured in JEC Composites News

Tuesday, September 2nd, 2014

November 2014 L&L’s reformable epoxy adhesive film is featured in recent JEC Composites news post: http://www.jeccomposites.com/news/composites-news/reformable-epoxy-adhesive-film L&L Products, a global applied engineering & materials science company, launches a reformable epoxy adhesive film which combines the adhesion and mechanical properties of an epoxy with the processing ease of a thermoplastic. The new film aims to facilitate […]

L&L Products Recognized by General Motors as a 2013 Supplier of the Year Winner

Thursday, April 17th, 2014

March 2014 L&L Products was named a GM Supplier of the Year by General Motors during its 22nd annual Supplier of the Year awards ceremony. The event was held on Wednesday, March 12 at the Cobo Center in Detroit, Michigan, USA. GM’s exclusive Supplier of the Year honor was presented to only 68 suppliers worldwide […]

L&L CBS Inserts Placed Throughout Honda MDX to Help Minimize Wind Noise

Thursday, January 30th, 2014

August 2013 L&L CBS inserts are highlighted in a recent Automotive Engineering International magazine article, 2014 MDX Re-engineered to pass IIHS test, reduce NVH. “Based on customer feedback, a major effort was made to lower NVH. The increase in body stiffness of the new platform itself certainly helped, but a lot more was done. A […]